Casaloldo MANTOVA MN Lombardia Italy
NOVA TEK Costruzioni meccaniche - Carpenteria - Taglio laser - Lamiere - Lavorazione metalli
english
italiano
 
 

Unternehmen

la sede della ditta NOVA TEK

Novatek Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 dank der unternehmerischen Vision der Zambelli-Familie gegründet.
Nach einem Transfer und später erweitert, heute umfasst unser Hauptquartier eine Fläche von 10.000 Quadratmetern, von denen 5.000 Quadratmetern bedeckt sind.

 

Unsere Stärken sind: Vielseitigkeit, die kontinuierliche Aktualisierung und Modernisierung der Anlagen. Diese Funktionen ermöglichen es uns, die immer schnellere Produktionszeiten in Schritt durch die aktuellen Marktbedingungen zu erfüllen.

Wir können die Zuverlässigkeit und Qualität für alle Arten von Kunden zu gewährleisten, da wir verwenden Sorgfältig ausgewählte Materialien und Geräte.


Vertraulichkeit ist eine der ersten Unternehmenswerte

Wir respektieren die Umwelt.
aus dem Jahr 2010 verwenden wir eine Photovoltaik-Anlage mit leistungsstarken
170 kW polykristallinen Silizium-Panels, um die Energie zu erhalten, die
Maschinen zu fahren.